Rss

Die 50 Besten Behindertenwitze

An Moral oder Ethik wird keinen Moment gedacht. Damit haben es eher die Mädels. Jungs präsentieren sich gerne als männlich und abgehärtet. Ob sie das in Wahrheit sind, ist dabei nicht entscheidend. Man gibt sich ein Image, statt authentisch zu sein. Und: Man ist gerne cool. Falls ein Kumpel einen neuen Haarschnitt hat, den man krass findet, dann sagt man lässig etwas wie Hast Du Dir eine Klobrille an den Kopf geklebt oder soll das ein Haarschnitt sein?”. Damit punktet man bei den Umstehenden und provoziert oder diskreditiert den anderen. Es ist ein verbaler Machtkampf. Hat das Gegenüber eine ebenso perverse Antwort, zieht es am Ende vielleicht als Sieger vom Platz.

Dumm nur, dass er keiner ist. Er labert seinen spätrömischen Dekadenzmist nicht in einer Performance. Und Sarrazin ist auch keiner. Kunst kommt von einer Auseinandersetzung mit dem eigenen Werk. Eine einfache politische Meinungsäußerung ist keine Kunst. Wenn du meinen Schwanz verwöhnst und dabei so richtig stöhnst;wenn ich deine Fotze lecken darf, dann macht mich das so richtig scharf!!!!!! Auf welche Weise liegt eine Blondine mit gespreizten Beinen am Strand? – Sie wartet auf die Seezunge!

gierschlund smoking

Schau dir GENAU diese perfekte Symbolik der Fotos an, was siehst du? Es gibt unendlich viele Wege, auf den Menschen zum Erfolg kommen können, aber das Scheitern folgt häufig ähnlichen Mustern. Deshalb können wir mehr aus den Geschichten jener lernen, die gescheitert sind, als von den Erfolgreichen. Ralle lacht ueber seine eigenen Versager! Rosette stinkt da auch nicht mehr oder weniger gammlig! Welcher schwule Neger steht beim Sex dabei auf Witze über Behinderte? Wie behindert !!! HAHAHA Zufällige Seite in in diesem meinem neuen Buch. Kurz gesagt, Fieser Humor ROCKT! Es ist nicht nötig, einen Konsens zu finden. Jeder mag für sich ein eigenes Urteil finden, was er als Kunst empfindet und was nicht.

Was Somuncu denkt ist völlig irrelevant für sein Programm, imo dient es dazu die eigenen Vorurteile zu hinterfragen, und fast jeder hasst mal den jemanden und wenn es der Autofahrer vor sich sei, wenns auch nur ne Sek. ist. Ja udn wie gesagt, dann sagte Micha das ein tabu ja gebrochen wurde udn er nun auch erzählen kann und da schwenkte, zumindest bei Premiere, die Kamera auf die schlafenden Survior.

hätten die juden nicht heraus gefunden das es elf löscher in der duschen wären, wären es sogar mehr gewesen. Wie sagte der führer zum fahrer, gib gas da sind judenschweine -.- alles kann man so sehen wie man will also wenn dir solche witze nicht gefallen halt dein maul und mach bessere rein. 

HAHA, Fieser Humor: Gehirn~SCHMIEDE XXL: Gedankensalami

FIESER HUMORWenn Sie als Schauspieler einen schwulen witz machen, sind sie immer ein schauspieler, und zwar mit einem anderen namen, als ihrem echten.Ich habe zu Burkas keine völlig befriedigende Antwort. Dazu bin ich zu sehr Politologe. Und Waage. Natürlich gehört es einerseits zur freien Entfaltung der Persönlichkeit, wenn eine Frau entscheidet, sich zu verschleiern. Ob sie das allerdings immer freiwillig macht, aus einer halbwegs aufgeklärten Geisteshaltung heraus, lässt sich für mich so einfach nicht ergründen. Ähnlich sehe ich das übrigens mit Kruzifixen im Klassenzimmer.

 

#Kippengimms wie der frivolste Ableger einer Raptoren-Tunte!

WHAT THE FUCK

Leave a Reply